Evangelische Kirche von Westfalen

Pädagogisches Institut der EKvW: Mitteilungen

Veranstaltungen

Bild: privat

Der direkte Weg zu unseren Veranstaltungs-Angeboten und -Informationen sowie zur Anmeldung. Pfeil

Medienzentrum Haus Villigst

Alles, was gut ist! Hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Pfeil

Konfessionell-Kooperativer RU

Informationen zum Konfessionell-kooperativen RU finden Sie hier Pfeil

Neuer Leiter PI

September 2013

Rainer Timmer tritt seinen Dienst als Leiter des PI an

Mit einem Frühstück heißt das Pädagogische Institut der EKvW seinen neuen Leiter, Rainer Timmer herzlich willlkommen. Mit dem Start des neuen Schuljahres tritt Herr Timmer die Nachfolge von Prof. Dr. Hans-Martin Lübking an.

Rainer Timmer war bis jetzt Schulreferent im Kirchenkreis Münster. Mit seinem Wechsel in das PI kommen ganz neue Aufgaben und Herausforderungen auf ihn zu. Sich dafür erst  einmal zu stärken und alle Mitarbeitende des PI kennen zu lernen, dazu war das gemeinsame Frühstück eine gute Gelegenheit.

Das Kollegium des PI freut sich auf die Zusammenarbeit mit Pfr. Timmer und und wünscht ihm für seinen Dienst Gottes reichen Segen.


 
 
 
 
Neuer Leiter PI
 

Pädagogisches Institut der EKvW - Iserlohner Straße 25 - 58239 Schwerte
Fon (Zentrale): 02304 / 755-160 - Fax (Zentrale): 02304 / 755-247 - verwaltung@pi-villigst.de
- Impressum